Unser Team

Wolfgang Bösch

Wolfgang Bösch

Berufslehre als Maschinenmechaniker, Ausbildung zum CNC- und Steuerungstechniker

Über 20 Jahre Erfahrung im Bereich CNC-Maschinen mit Weiterbildungen bei Herstellern

Spezialgebiet: Fräsen und Automation

+41 79 687 66 90

Trotzt mit Vorliebe Wind und Wellen beim Kitesurfen

Werner Stauffacher

Werner Stauffacher

Berufslehre als Maschinenschlosser, Ausbildung zum CNC- und Steuerungstechniker, berufsbegleitende Handelsschule

Spezialgebiet: Drehen und Automation

Über 25 Jahre Erfahrung im Bereich CNC-Maschinen mit Weiterbildungen bei Herstellern

+41 79 642 83 42

Brachte jahrelang Junioren das Fussballspielen bei und schaut aktiv Fussball

Christian Messerli

Christian Messerli

CNC-Techniker

Verstärkt das CNC Solution Team seit September 2021

+ 41 78 2021530

Engelbert Baumgartner

Engelbert Baumgartner

Administration

Kümmert sich um alles rund um Bestellungen, Buchhaltung und Papiere

+41 79 5299175

Wenn er nicht im Büro arbeitet, sitzt er gerne im Velosattel oder hütet seine Enkelkinder